Dein individuelles Produkt

Du hast bei mir die Möglichkeit dir deine Wunschprodukte von mir individuell und/oder personalisiert herstellen zu lassen. Anfragen kannst du generell für jeden Anlass, ich schaue dann ob ich deine Wünsche so umsetzen kann und sollte etwas nicht zu 100% möglich sein, weil ich z.B. das benötigte Material nicht habe, dann biete ich dir immer Alternativen an.

Bisher habe ich noch jeden Kunden glücklich gemacht 🙂

Du möchtest ein Geschenkset, einen Engel, eine eine Karte oder sonstiges nach deinen Wünschen angefertigt haben? Kein Problem, ich brauche dazu nur ein paar Angaben:

Ich melde mich innerhalb eines Tages bei dir, ob dein Wunsch so umsetzbar ist oder nicht. Wenn ich ihn umsetzen kann bekommst du vor endgültiger Fertigstellung ein Foto von meiner Umsetzung und dann kannst du entscheiden ob dir das so gefällt oder ob vielleicht doch noch etwas geändert werden soll.

Wenn dein Wunsch wie gesagt nicht zu 100% so umsetzbar ist, habe ich immer Alternativen die ich dir dann anbieten kann.

Also, auch wenn du denkst, dass z.B. dein Wunsch nicht umsetzbar ist, schreib mir trotzdem, denn bisher habe ich noch jeden Auftrag umgesetzt, egal wie verrückt oder schwierig er am Anfang aussah.

Martina